Sonntag, 19. Juni 2011

Die Heidegeister



Ich freue mich, dass seit knapp 2 Jahren eine Deutsch Langhaar Katze mit uns zusammen lebt. Das erstmal habe ich vor ca. 10 Jahren in einer Katzenzeitschrift von der Deutsch Langhaar gelesen. Die Katzen von R. Aschemeier haben mich fasziniert und es stand fest, irgendwann möchte ich eine DLH haben. Es hat zwar ein wenig länger gedauert, aber nun ist es ja soweit und ich bin total begeistert von dieser wunderbaren Rasse.


Als Hazel einzog hatte sie in null Komma nichts alle um ihre Kralle gewickelt. Selbst gegenüber Fremden ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen.

 


Unsere Zucht steht noch ganz am Anfang, aber ich freue mich bei der Erhaltungszucht dieser wunderbaren Rasse mitmachen zu können.
Diese drei kleinen Süßen wurden am 24.12.2010 geboren.
Die Eltern sind Hazel und Halldor.
Arik, der jetzt Filou heißt, ist mittlerweile ins sein neues Zuhause gezogen.
Arabella bleibt bei uns, als Nachwuchsstar und Aiko sucht noch sein neues Zuhause.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen