Donnerstag, 10. März 2011

Yippiee!

Soooo, nun gibt es tatsächlich auch einen Blog für eine Katzenrasse, die es mal gegeben hat, jetzt eigentlich nicht mehr gibt und doch als Rassekatze mit Papieren gezüchtet werden kann. Verwirrend?? Ja, finde ich auch, aber das macht nichts, denn ich hab mein Herz an diese Fellpfötchen verloren. Ich mag Katzen mit etwas mehr Fell sehr gerne, aber bitte mit Maß. Eine Katze soll ganz und gar Katze sein dürfen, wetterfest, pflegeleicht und perfekt darauf angepasst, das Leben eines leisen Jägers mit Supersinnen führen zu können. Offensichtlich ist diese Idee recht simpel und alles andere als neu. Trotzdem war ich überrascht, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich für die Zucht von Katzen begeistern, die überall im gesunden Mittelmaß liegen und keine züchterischen Extreme zeigen. Sieht dieses süße Katzenmädel nicht toll aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen